Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Aufklärung zu Ivan Panin:

Panin 1

Panin 2

Panin 3

 

Forum 115
Sehr geehrte Damen und Herren,
glauben Sie irgend ein Mensch wäre in der Lage jeden 3129 ten Buchstaben so aneinander zu reihen, so daß zum Beispiel George Bush und junior da steht?
So etwas kann nur Gott.
Aber genau wie damals als Jesus von den damaligen Kirchenfürsten nicht erkannt wurde, so seid Ihr auch diesmal wieder blind wenn Gott euch ein Zeichen gibt.
Wacht endlich auf.
gustav.fey@t-online.de
13.12.00

Bibel Code

George W.Bush Neuer Präsident

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einem Software Programm in hebr. Schrift (www.biblecodesplus.com)
habe ich in den 5.Büchern Mose nach folgenden Schlagworten gesucht:

George Bush, Junior und gewählt (elected).

Dabei bin ich fündig geworden.
Ganz klar taucht im Abstand von 3129 Buchstaben George Bush auf.
" " " " " " 3130 " elected auf.
3129 " junior auf.
Ebenso: Abstimmung, schwierig, Gerichtshof und Urteilsspruch.

Gott wusste also auch das schon vor 3000 Jahren , genau wie alle anderen vorrausgesagten
wichtigen Dinge der Menschheit, wie z.B. auf die Stunde genau die Explosion des Murrah Gebäude in Oklahoma, oder auf den Tag genau den Jupiter Impakt oder Scud Angriff auf Israel.

Falls Sie dies veröffentlichen, tut mein Name nichts zur Sache, Gott gebührt die Ehre.

G.F:


Antwort 1 2000.15.12

Lieber Gustav Fey
ich habe doch gar kein Problem. Aber ist das Bibelauslegung? Glauben sie dies wirklich? Braucht der Glaube so was? Was bedeutet die Zahl 3129?
Ich habe das Bibelprogramm auch in Israel gekauft. Aber diese Leute wollen doch gar nichts vom Herrn Jesus Christus wissen, oder täusche ich mich da? Was machten wohl die Menschen als der PC noch nicht erfunden worden war? Ist Ihnen bekannt das z.B.: Panin mit seinem "Werk" Zahlen in der Bibel totalen Schiffbruch erlitten hat? Ist er nicht als ein Schwindler entlarvt worden? Haben Sie Kenntnis von dem Artikel betreffend Drosnin auf meiner HP? Daneben war Panin auch nicht wiedergeboren. Er war ja ein Allversöhner Verführer Irrlehrer:  (1.Tim.3

Sie dürfen mir wieder mal was senden wenn Sie möchten. Aber bei längeren Dateien bitte ich Sie, den h.p.wepf@bibelkreis.ch zu benützen.

Aus Deutschland:
h.p.wepf@bibelkreis.ch

Liebe Grüsse

Ihr Hans Peter