Home       Bibelkreis.ch

Frage 1199

Also deine Artikel sind sehr interessant, was du ( wenn ich du sagen darf) über die Charismatische und Pfingstliche Bewegung schreibst.
Aber bevor man so etwas ins Internet setzt, sollte man beim Bibellesen doch unseren Gott der seinen Sohn Jesus Christus auf die Welt gesandt hat
Um Offenbarung des Wortes bitten, damit man auch versteht was in der Bibel steht.
So ein Blödsinn wie Du ihn hier schreibst, habe ich noch nicht einmal in der Evangelischen Landeskirche gehört.
Also ich weiß nicht welche Religion du angehörst, aber bevor ich solche lügen über Gottes Wort verbreite, würde ich beten das ich Weisheit bekomme.
Aber trotzdem Mutig so viel Lügen über Gottes Wort zu verbreiten und dann sagen Diese zwei Bewegungen verbreiten Irrlehren.
Die Irrlehren verbreitest du hier. Wo ich dir Recht geben, dass von Zeit zu Zeit immer Verletzungen oder Manipulationen Auftreten können in diesen
Bewegungen, sowie aber ebenso in  jeder Anderen Gemeinschaft oder Landeskirche. Aber man muss es Halt prüfen und nur die Wahrheit hat vor Gott Bestandsfähigkeit.
Ich wünsche dir von Herzen dass du Jesus Christus richtig kennen lernst und dann siehst das du etwas falsch verstanden hast.

 Herzliche Grüße

Patrick/web.de


24.11.03

Lieber Patrick

ich danke Dir für die sehr konkreten Hinweise meiner Fehler und Sünden usw.

Zum Segenswunsch:
Ich wünsche Dir von Herzen das selbe!
Bitte schreib einfach wo irgend was nicht stimmt.

Mit freundlichen Grüssen
Hans Peter