Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 125 

Hallo Herr ,

 
In ihrem Homepage haben Sie vom charismatischen Gefahren gewarnt. Ich würde aber gerne wissen, ob Sie eine schwarze Liste führen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie so etwas einführen, damit viele gutgläubige Menschen nicht ins Irre geführt werden können oder es
könnte auch die schwachen Christen mehr helfen ihre blinde Augen zu öffnen.
 
Einseitige Seiten mit Warnungen vom Lehre genügen nicht, sondern Namen müssen genannt werden, damit man solche gefährliche falschen
Propheten und Lehrer gemieden werden können. Dazu müsste man natürlich auch die Beweise vorzeigen können!
 
Ich hoffe, dass Sie vielleicht die Mut haben gegen die grossen Strom zu schwimmen und eine Liste in der Homepage einführen.
 
Mit freundlichen Grüssen
 
D.H.
     

Lieber Dominik

Ja, wenn es damit getan wäre.... Am Mut fehlte es mir schon, auch aber auch an der Information. Falls Du mithilfst, dann können wir es mit des Herrn Hilfe wagen.
Eventuell liest sonst noch jemand diese Zeilen und versorgt mich mit fundierten Informationen. 
Ansonsten müssen wir in der Nachfolge des Herrn sowieso  immer wachsam sein. Er aber ist Treu, und wenn wir die Liebe zur Wahrheit haben,
werden wir niemals in eine pfingstlich  - charismatische Strömung hineingeraten.
Denn der Geist Gottes verhindert es, dass wiedergeboren Menschen in diesen gezielt gottlächerlichmachenden Bewegungen mitmachen.