Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 137

Hallo Hans Peter

noch was anderes. Weisst Du zufällig, ob es irgendwo im www das
Griech.-Deu. Wörterbuch von "Kittel" gibt?

Gruss
Adi

Hallo Adi

 

Andere Möglichkeit:

Du schnappst Dir mein Kittel, scannst diesen ein, zum Dank erhalte ich diesen von Dir auf CD?.

Liebe Grüsse

Hans Peter


Hallo Hans Peter

ein spitzen Forum!  Mögen es viele lesen und mir möglichst
1. die www Seite mitteilen auf der der Kittel griech - deutsch vorhanden ist. (wohlverstanden  griech - deutsch, nicht etwa griech - englisch) oder noch besser 2. es findet sich jemand, der mir den Kittel (Wörterbuch, nicht Kleidungsstück) gleich schenkt!

In Hoffnung grüsst herzlich

Adi


Hab`d Geduld. Brüder....


Hallo Hans Peter

zu meiner Suche nach dem "Kittel" möchte ich Dir nur mal kurz sagen,
dass die von Dir angegebene HP wohl super ist, aber leider keinen
definitiven Erfolg gebracht hat. Das schreibe ich nur, damit nicht all
die zig1000 von Lesern denken die Suche sei erfolgreich abgeschlossen.
Also: "Wo findet sich das griechisch - deutsche Wörterbuch von Kittel im
www, oder wer braucht seinen nicht mehr"? Unter finden meine ich nicht
etwa, um es zu erwerben, sondern um es direkt im www nachzuschlagen!
Es grüsst Dich
Adi



Kittel ist auf Logos integriert
https://www.logos.com/product/154149/theologisches-worterbuch-zum-neuen-testament

Das Theologische Wörterbuch zum Neuen Testament wurde begründet und herausgegeben von Gerhard Kittel, der durch seine Verwicklung in die nationalsozialistische antijüdische Forschung und Propaganda einen unrühmlichen Tiefpunkt der deutschen Theologie bildet. Wir haben uns daher entschieden, das Werk auf dieser Seite sowie in externer und interner Kommunikation nicht mehr als „Kittel“ zu bezeichnen