Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 1370

Wenn Dämonen nicht meine Gedanken lesen könnten,
wie könnten sie dann wissen dass ich z.B. an einen
Glücksbringer glaube und mir Glück davon erhoffe
und ihn nicht nur trage, um optisch gut auszusehen ...
 
Chris
16.03.2004

Eine Person verhält sich anders gegenüber einem Schmuckstück, wenn er meint es bringe ihm

Glück...
 
Gegenfrage: Sehen Dämonen, ob in meinem Herzen der HEILIGE GEIST Platz genommen hat?
 
Wenn sie es sehen könnten, könnten sie sich bei einem Widergeborenen ausrechnen, das er das nicht
trägt um sich Glück zu erhoffen. 
 
Ausserdem kann ER schützen, weil ER die Herzen kennt. ER lässt nichts zu, was nicht an IHM vorbei
ist.
 
Gruäss This