Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel


Frage 1372    Berlinererklärung     Haushaltung

Warum schreibst du deinen Namen nicht drunter? Ich habe mich schließlich mit meinem Artikel auch nicht versteckt! Wäre es nicht schöner gewesen, du hättest zuerst Kontakt zur Redaktion von SoundWords aufgenommen, anstatt deine Bedenken gleich in dieses öffentliche Forum zu stellen?  

Mit freundlichem Gruß

Stephan Isenberg


17.03.2004

 Lieber Stephan

1. Habe ich,  Hans Peter Wepf dies ins Forum gestellt.
2. Ist Soundwords wie Bibelkreis.ch öffentlich zugänglich und damit der öffentlichen Kritik freiwillig!! ausgesetzt.
3. In diesem Fall finde ich es auch  gut,  wenn der Verfasser anonymisiert ist.

Also nimm es  bitte nicht übel. Wenn Du aber möchtest, lösch ich den Beitrag unverzüglich, ist doch klar.

in IHM
Hans Peter   Lieber Stefan, den Salat darf ich Hans Peter wepf heuet ausbaden  ==>
Löschung auf Wunsch des Schreibers  am 25.05.04