Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel


Forum 1410

Lieber Hans Peter

verstehe nicht was du mit deiner Frage meinst wenn du die Geistesgaben meinst er schreibt dies schon in Joel 3,1-5: Eure Söhne und Töchter werden Propheten sein, eure Alten werden Träume haben und eure jungen Männer haben Visionen .Auch über Knechte und Mägde werde ich meinen Geist ausgießen in jenen Tagen.......

Nancy M


08.04.04
Liebe  Nancy

ZU welchem Volk spricht Joel durch den Geist Gottes?

Lieb Grüsse
Hans Peter

Forum/frage151.htm

Ebertsaeuser/chbewend.htm

khk/ISRAEL.DOC

benedikt/12pr.htm

http://www.searchit.ch/cs.html?url=http%3A//www.bibelkreis.ch/schluessel/SCHL-

Forum/frage1291.htm

Forum/frage714.htm

Forum/frage1038.htm

Forum/frage190.htm

themen/protrakt.htm

themen/zukueer.htm

Forum/frage293.htm

frage1293.htm

Forum/frage1.htm

Forum/frage662.htm

Forum/frage6.htm

Forum/frage117.htm

Figge/pvbb1.htm

Forum/frage1244.htm

brunoob/gottfein.htm