Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel


Frage: 1655     http://de.indymedia.org/2003/12/69748.shtml

 

Ich wurde gefragt, ob ich den "Luther- Film" wirklich nicht gesehen habe. Nun, ist es vielleicht an der Zeit, dass ich da öffentlich ein Bekenntnis ablege:

Nein,  ich  habe diesen Film nicht gesehen. Das letzte Mal, dass ich im Kino war, ist schon einige Zeit her, 1995?,  und da schaute ich For(r)est Gump mit Tom Hanks.  Würde ihn nochmals anschauen, aber Frauenfeld ist schon so "geistlich"? geworden, dass es kein Kino mehr gibt. Als Ersatz für den entgangenen Lutherfilm wünsche ich mir  "THE GOOD, THE BAD AND THE UGLY".  Diese Kriminellen sind wenigstens nicht so abartig heuchlerisch und  religiös verbrämt. 

gez. Hans Peter Wepf   22.06.04   1093