Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage: 1660      23.08.04

Wer ist Jaron?

Hans Peter


Lieber Hanspeter
Herzliche Gratulation zu einem weiteren Priester aus deinem Samen.
In IHM
Martin v. Kl. H.
Hallo Hans Peter,
 
meinst Du Jaron Ministries??? www.jaron.org
 
Eine Art "Unternehmensberatung" für Pastoren.
 
 
Ansonsten ist es ein aus dem hebräischen stammender Vorname und bedeutet angeblich "singen".
 
Martin /gmx/de
 

Lieber Martin/gmx/de
 ich wollte eigentlich nur meine  Freude zum Ausdruck bringen,  dass uns unser sechstes Grosskind, Jaron  geschenkt wurde und dass, dem Herrn sei Lob und  Dank, Mutter und Kind wohlauf sind!
Liebe Grüsse

Hans Peter
Ps.: werde mir mal die angeführte Website anschauen.