Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage180

Hallo Hanspeter.

 
Vielen Dank für die CD`s
Hast Du eine Ahnung, wo ich im Internet die deutsche Version des Werkes "Adversus Haereses" von Irenäus bekommen kann?
Die englische Version hab ich bereits. Da ich aber nicht perfekt englisch kann, ist es mühsam zu lesen.
 
Dank im Voraus.
 
In Christus verbunden
 
Martin

29.08.02

Hallo,

aus reinem Gwunder habe ich bei Euch im Internet reingeschaut. Habe unter anderem auch die Frage 180 gelesen.    Wenn die Antwort nicht schon gegeben ist, so jetzt:Irenäus von Lyon  Adversus Haereses; in Der Reihe Fontes Christiani Band 8/1-5; Verlag Herder Freiburg im Breisgau
ISBN:3-451-22125X Bd.8/l
ISBN:3-451-22126-8 Bd.8/ll
ISBN:3-451-22127-6 Bd.8/lll
ISBN:3-451-22128-4 Bd.8/lV
ISBN:3-451-22129-2 Bd.V                       

Mit freundlichen Grüssen A.Feracin