Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

 

Frage 1938

Hast du da vielleicht Texte, Bücher (pdf), oder Predigten (mp3) für mich oder auch frei zugängliche evangelistische Lieder (mp3)? Ich interessiere mich in letzter Zeit sowieso was mehr für den Auftrag der Mission, hast du da nicht eine komplette CD mit gutem evangelistischem Material? Irgendwie so etwas habe ich in Erinnerung.

Klaus E 

 
direkte Antworten habe ich nicht, aber eine Literaturliste aus einem Buch für persönliche Evangelisation:

Campus für Christus, Antworten auf oft gestellte Fragen, Gießen

Gitt, Werner: Fragen, die immer wieder gestellt werden, CLV, Bielefeld

Little, Paul E., Ich weiß, warum ich glaube (Hänssler)

Religionen auf dem Prüfstand (Schulte und Gerth, Asslar)


Bücher von Josh McDowell (wer auch immer das ist)

Die Bibel im Test (Tatsachen und Argumente für die Wahrheit der Bibel), Hänssler, Neuhausen

Antworten auf Fragen über den christlichen Glauben

Fakten über das Christentum, die Zweifler kennen sollten

Jesus - eine biblische Verteidigung seiner Gottheit

Die Tatsache der Auferstehung

Der Tote lebt (Tatsachen über Jesus Christus)



Ich hoffe, das hilft weiter

Gruß, in Ihm

Eckhard

https://www.christ-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=35 runter scrollen
Lieber Klaus  18.1.05

Die CDs bring sws Eckehard am Montag über die Grenze.

in IHM

HP