Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

 

Frage 250

Lieber Hans Peter

 

ich frage Dich an, ob Du mehr weisst über den Erweckungsprediger Charles G. Finney. Ein Freund von mir hat mir einige ältere Bücher (Deutsche Sprache) ausgeliehen, und ich bin interessiert an mehr Literatur von diesem Autor.

Offensichtlich sind seine Bücher vergriffen und werden nicht mehr nachgedruckt. Weiss jemand mehr über Charles G. Finney und ev. den Namen eines Verlags, der neue Auflagen erstellt und vertreibt?

Ich warte interessiert auf eine Antwort. (Die Bücher können auch in englischer Sprache geschrieben sein).

E. Ammann

Lieber Emil

Lies mal aus folgenden Artikel über C.G. F

Wie sollen wir
das
Evangelium verkündigen?

Du kannst natürlich auch gleich den ganzen Artikel lesen.

In IHM

Hans Peter