Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Allversöhnung und andere Lehren von Unten

 Home       Bibelkreis.ch

Frage 349  Links Zum Thema:  Zur Allversöhnungsirrlehre

 

Sg. Herr !

 
Lese mir immer wieder gerne eure Ansichten zu den verschiedensten Themen . Hätte gerne gewußt ob euch F. H. Baader bekannt ist . Vor allen auch , was ihr über seine Wortbetrachtungen und Lehren zu sagen habt. Würde mich freuen wissenswertes darüber zu erfahren.
   
        Mit lieben Gruß Mikitz Roswitha

 

Gegenfrage:

Liebe Roswitha

konnte mit  F. H. Baader ein Allversöhnung Irrlehrer  gemeint sein?
Liebe Grüsse

 Hans Peter  Zur Allversöhnungsirrlehre


Lieber Hans Peter, kann mit dem Wort Allversöhnung Irrlehrer nichts anfangen.
Aus seinen Schriften geht hervor , dass er Physiker ist und in der Schweiz lebt.
               Alles Liebe Roswitha

Zur Allversöhnungsirrlehre