Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel



Frage  445     Info:  neue Artikel von SoundWords

Liebe SoundWords-Leser!

Es stehen wieder einige neue Artikel zur Verfügung.

Liebe Grüße
das SoundWords-Team
www.soundwords.de


Neue Artikel:
==========
 
# Ein Streifzug durch das Leben Daniels - G. Setzer
Wer kennt dies nicht. Einmal sind wir oben und mal wieder ganz unten. Aber die Frage ist, wie gehen wir damit um und wie ist Daniel damit umgegangen.
< http://www.soundwords.de/artikel.asp?id=542 >
 
# Die 'Lehre der Brüder' - W.J. Ouweneel
Was waren die besonderen Erkenntnisse und Lehren der Brüder und mit welcher Gesinnung waren diese gepaart?
< http://www.soundwords.de/artikel.asp?id=540 >
 
# Kraft zum Leben (Rezension) - S. Isenberg
Wer und was steckt hinter diesem Buch? Eine kurze Buchbesprechung...
 
# In eigener Sache - SoundWords-Redaktion
Zu einigen Fragen/Kommentaren an die Redaktion möchten wir einmal öffentlich Stellung nehmen.
 
# Scheidung ist keine Option - D.R.Reid
"Wenn alles nicht so richtig klappt, können wir uns immer noch scheiden lassen.“ In diesen Tagen finden wir allzu oft, daß dies die unausgesprochene Einstellung von Menschen ist, die eine Heirat in Erwägung ziehen. Was sagt die Bibel dazu?
 
# Überrascht von Herrlichkeit - S. Ridout
Ein zu herzengehender Artikel über eine spezielle Herrlichkeit unseres Herrn Jesus. Ein Artikel, der eigentlich von jedem gelesen werden sollte, der den Herrn Jesus lieb hat.
< http://www.soundwords.de/artikel.asp?id=536 >
 
# Frage: Das Wunder vom Roten Meer? - R. Liebi /
Es wird der Frage nachgegangen, ob das Wunder vom Roten Meer in der ägyptischen Geschichtschreibung überliefert wurde.
 
# Harry zaubert sich an die Spitze - C. Huber
Eine kritische Stimme zum Harry Potter-Boom. Viele lassen sich blenden...
 
 
__________________________
 
Zum Thema Karneval haben wir einige Artikel auf der Startseite plaziert.