Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 488

Lieber HP

Meinte mit dem neuen Bund die Stelle in Heb 9, 8-22. Also wurde Christi als er starb ein Lamm Gottes? Wurde er von da an das Lamm Gottes? Oder war er das schon während seinem Leben? Also wurde er geboren, um das Lamm Gottes zu werden, so wie ich dich verstehe!

Gruss Michael


Lieber Michael

Jesus Christus, der Ewige, ist Mensch geworden, von Johannes dem Täufer als aas Lamm Gottes erkannt,
durch sein ganzes Leben hindurch gesehen, 2.Mose 12,5+6 und dann hat er sich durch den ewigen Geist
selbst geopfert und eine ewige Erlösung erwirkt. Bald werden wir IHN, das Lamm Gottes wie geschlachtet sehen,
Off 5. und IHN in Vollkommenheit anbeten in alle Ewigkeit.

Hans Peter


Ja HP

Das sind doch schöne Aussichten, nicht!!!

PRAISE THE LORD!

Gruss Michael