Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage: 760

Gemeindezucht

Liebe Geschwister im Herrn!
Wir machen im Rahmen des Ekklesiologieunterrichts (Lehre über die Gemeinde) eine Umfrage zu Thema Gemeindezucht (s. Anhang - der Fragebogen ist in verschiedenen Wordversionen abgespeichert).
Es wäre nett wenn ihr mitmachen würdet.
Bitte schickt den ausgefüllten Bogen innerhalb der nächsten drei Wochen ausgefüllt an mich zurück! (Absolute "Deadline" ist der 25.11.02.)
Christian Bender
Bohlenweg 22
32657 Lemgo
Ihr könnt den Bogen aber auch direkt an unser Auswertungsteam schicken. Marlon Heins
c/o Bibelschule Brake
Eikermannsberg 12
32657 Lemgo
(In diesem Fall gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich weiss,  wieviel Leute ich noch brauche.)
Gerne dürft ihr den Bogen auch an andere Christen, die in leitender Funktion stehen (Älteste u.ä.) weiter geben. Je mehr ausgefüllte Bögen wir haben desto besser!
Vielen Dank!
Euer Christian
    

dazu siehe die Fragebogen:

All          W2                W6                Fb2