Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 806

Lieber Bruder ,
 
ich suche etwas über Holopathie- Thearapie.
 
Können Sie mir da weiterhelfen?
Was ist das und wie ist es geistlich zu beurteilen?
 
Liebe Grüße  Bodo B:

Lieber Bodo

Ich muss mich da erst  einlesen. (google).  Da mein rechter Arm momentan im Gips ist, wäre  das ja eventuell mal was für mich? Aber ich bete lieber, dass ich meine Arbeit trotz  CaSO4  x Glasfasergewebe ex. 3M  gut machen kann.

In IHM
Hans Peter


 

25.12.02

Lieber Bodo

ich bin im Google etwas surfen gegangen. Zusammenfassung  meiner hochschlauen Suchaktion:
 

Diese neue Indianisch - Indisch Österreichische (Kein neuer Witz) - Methode hilft bei jedem und bei allem.
 Sie ist angeblich fähig, die Energiezustände des Menschen zu erforschen zu auszunützen.  Ist also insgesamt das weltliche Gegenlügenstück zu den Charismatisch  - Katholischen - Pfingstlichen Lügenbemühungen zur Heilung des Leibes bei der die Seele zugrunde geht.  Nur dass man nicht ein mühsame Reise nach Lurdes oder zu Müller Karlsruhe usw.  machen muss,  sondern man kann sich im Google die Herren aussuchen, wo man sein Geld  zu verlochen gedenkt.

alles klar?

Der Hans Peter, mit seinen Gratis Tipps.