Home  Forum     Forum al Begriffserklärungen  Syngrammata Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift

Frage 932

Aus dem Gemeinde "Lehr" Dienst des Herrn Ivo Sasek April 2003

Auszug aus "Der Krieg um den Frieden"

Wiedereinmal mehr zeigt Herr Sasek seine Anmassung in schriftlicher Form:

Zitat:
Du stehst in Gefahr, von dem Feuereifer Gottes verzehrt zu werden. Damit niemand bei sich selber denken kann, schon der Beitritt zur OCG allein könnte ihn vor dieser Feuergefahr schützen, werde ich in diesen Tagen einmal mehr "zum Besen" greifen und die "OCG- Tenne" gründlich durchfegen. Was ich weiter schreibe, betrifft allem zuvor alle Leser, die bereits in der Verbindlichkeit sind. Natürlich dürfen auch alle übrigen davon Gebrauch machen.

Zitat Ende.

Zu hoffen ist allerdings, dass dieser Irrlehrer und anmassende Mensch endlich von Seinen Anhängern von seinen Illusionen befreit und vom selbst erbauten Thron gestürzt wird. Deswegen meine Aufforderung an alle Sasek Anhänger: Kehret um und bekehret Euch zu Christus.

Siehe auch 1526