Frage2077     Home       Bibelkreis.ch  Download dieses Frame mit rechter Maustaste:==>   2077 Fisch (li) Zeichen

Hallo Hans Peter

was hälst Du eigentlich vom Fisch- (li)  Zeichen auf der Auto Heckscheibe usw?

Stefan/Tr

 

Lieber Stefan/Tr 05.04.05

Da ich ja keinen christlichen Laden führe, kann ich gut dagegen schreiben. Christen haben 2 äussere Zeichen, das eine ist das Abendmahl das andere die Christliche Taufe.  Wenn uns diese Dinge prägen, dann brachen wir keine nichtssagenden oder manchmal gar okkulte Zeichen. Auf dem Wagen meiner Frau hat es einen Bibelspruch. Mein Wagen, die SBB hat keinen Bibelspruch, aber ich kann da die Bibel drin lesen. Ich habe übrigens auch kein Israel Stern im Haus. Lieber bete ich für das Volk Gottes, als dass ich so ein zweifelhaftes 6-Eck irgendwo herumbaumeln lasse.

in IHM
Hans Peter