Home  Forum   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift


Epheser ich bin

Epheser 1: 1 Ich bin ein Heiliger.
Epheser 1: 3 Ich bin mit jedem geistigen Segen in Christus gesegnet.
Epheser 1: 4-5 Ich bin auserwählt und prädestiniert für die Adoption in die Sohnschaft durch den himmlischen Vater
Epheser 1: 6 Ich werde von Gott angenommen und empfange seine Gnade.
Epheser 1: 7 Ich bin erlöst und vergeben in Christus.
Epheser 1:11 Ich habe ein wunderbares Erbe geistigen Reichtums in Christus.
Epheser 1: 13-14 Ich bin vom Heiligen Geist bewohnt und versiegelt, der meine Aufnahme in die Familie Gottes garantiert.
Epheser 1: 15-18 Ich habe Zugang zu geistiger Weisheit und Einsicht in Christus durch den Heiligen Geist.
Epheser 1: 19-21 Ich nehme aufgrund der Kraft des innewohnenden Heiligen Geistes an der Auferstehung und Himmelfahrt Christi teil.
Epheser 1: 22-23 Als Mitglied des Leibes Christi bin ich mit dem Herrn vereint und vertrete ihn auf Erden.
Epheser 2: 5-6 Ich bin zu neuem Leben in Christus auferweckt worden und sitze mit ihm an himmlischen Orten
Epheser 2: 8-9 Ich bin durch Gnade durch den Glauben an Christus gerettet worden.
Epheser 2:10 Ich bin Gottes Werk – ein Meisterwerk und eine neue Schöpfung – in Christus.
Epheser 2:13 Ich bin durch das Blut Christi zu Gott gebracht worden.
Epheser 2:16 Ich bin durch das Kreuz Jesu Christi mit Gott versöhnt.
Epheser 2:18 Ich habe Zugang zu Gott durch den Heiligen Geist.
Epheser 2:19 Ich bin ein Teil der Familie Gottes.
Epheser 3: 6 Ich bin ein Erbe Gottes.
Epheser 3: 6 Ich bin ein Mitglied des Leibes Christi.
Epheser 3: 6 Ich bin ein Teilhaber an den Verheißungen Gottes in Christus.
Epheser 3:10 Ich bin ein Spiegel, der der natürlichen und übernatürlichen Welt die Herrlichkeit Gottes zeigt.
Epheser 3:20 Gottes übernatürliche Kraft wirkt in mir.
Epheser 3:21 Mein Leben zeigt die Herrlichkeit Gottes.