Christlicher Plakatdienst e.V.

 

Sein einziger Fehler

Sie können das Comic mit einem Klick auf das erste Bild starten.

Um weiter zu Blättern, klicken Sie dann mit der Maus dann auf die rechte Bildhälfte.

Sein einziger Fehler
2x täglich putzte er seine Zähne...
... mit einer klinisch getesteten Zahnpasta
Er schlief bei offenem Fenster - mindestens 8 Stunden.
Er rauchte nicht, trank nicht und rührte keine Drogen an.
Seinen esoterischen Glücksstein, den Bergkristall schleppte er überall mit sich.
Wegen des Elektrosmogs in der Stadt zog er sogar aufs Land.
Er war Fahrradfundamentalist! Denn Abgase waren ihm ein Greuel.
Alle 3 Monate ließ er sich beim Doc total durchchecken.
Selbsverständlich war er Fitness-Fan. Spielte Squash, Tennis und hatte Muskeln wo andere keine hatten.
Jede Woche legte er sich einmal ins Sauerstoffzelt. (Seit er gelesen hatte, dass sein Idol, M. Jackson, das auch macht.)
Heilfasten stand 3 Wochen lang in seinem jährlichen Gesundheitsprogramm.
Seine Nahrung war streng vegetarisch: Nur vollbiologische Vollwertnahrung.
Yoga machte ihn seelisch ziemlich ausgegelichen.
Sauna und Packungen gaben ihm Widerstandskraft gegen Erkältungen.
Er wollte 100 Jahre alt werden. Die Beerdigung wird am Mittwoch stattfinden.

Er hatte Gott vergessen!

Er hat gelebt, als wenn diese Welt alles wäre, und er hier alles erreichen müßte. Er hat nicht an die Ewigkeit gedacht.

Bist auch Du dabei, diesen Fehler zu begehen?
Das ist nicht nötig! Die Bibel sagt uns, dass jeder, der Jesus Christus als seinen persönlichen Retter annimmt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

Wer den Sohn hat, hat das Leben, wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht (1.Joh. 5,12).