Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel



Frage 1406    

in Schweden) in eine Vineyard-Gemeinde

Lieber J.     

Ich habe momentan mit drei Frauen aus dieser Gemeinde zu tun. Sie lehnen den AT Gott ab, da dies der Teufel sei. Mag sein, dass dies eine extreme Truppe aus CH ist, aber es ist nun mal so. Kann Dir Briefwechsel zustellen, wenn gewünscht.

frage200.htm

..\charism\torontodf.htm

..\WolfFritz\wlehchar.htm

..\charism\charigef.htm

..\charism\kiwibwew.htm

..\WolfFritz\reto.htm

..\bereancall\juli2000.htm

frage416htm.htm

frage583.htm wichtig!

Dann ist aber ohne nähere Angaben auch immer wieder möglich, dass der Name in der Schwedischen Gruppe gar nichts mit dem zu tun hat, was ich Dir da verlinkt habe.

In IHM

Hans Peter   (Du siehst,  ich erreiche Dich auch so....)