Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage: 1791

 
Baader Bibel

  Was ist besonderes daran? Wer weis etwas?

Wir waren neulich bei einer Grossfamilie zu besuch der Mann liest seit neuem eine Baaderübersetzung. Was mir auffiel er wurde total kalt seit er diese Übersetzung liest er verurteilt alle Christen die diese Bibel nicht lesen. Angeblich kann diese Bibel nur an besondere Menschen verschenkt werden. Er geht auch neustens nach Uster in ein Bibeltreffen, das ein paar Mal im Jahr ist.

  Gruss Daniel


Lieber Daniel  26.10.04

Bei Heimlichtuerei ist immer der Teufel im Hintergrund, wie zum Beispiel hier bei seinen frommsten Kindern, den Allversöhnern.

 

in IHM
Hans Peter


Es stimmt - die Baader Bibel ist tatsächlich die "Allversöhnerbibel".
Grüße
Andreas Friedrich /D