Home   Forum    Bibellehre.ch   Bibelkreis.ch  Geistliche Lieder  Jahresbibelleseplan  Evangelium

 

Frage 406

Lieber Hans Peter

Du hast letzthin im Hauskreis kurz Jona erwähnt, und gesagt,  dass er wirklich gestorben sei. Nun habe ich aber andere Brüder gefragt, die haben gesagt,  dass dem nicht so sei.  Kannst Du bitte dazu  Stellung nehmen?

W a.d. WSt.

 

Lieber W

Ja, es ist tatsächlich so, dass ich seit über 10 Jahren zu der Einsicht kam, dass das was der Herr Jesus in Mt 12.40 nicht nur so  sagte, sondern dass er es auch so meinte  und dass es auch so war. Auf gibt es natürlich auch kontroverses dazu. Ich habe aber auch, bevor ich zu dieser Einsicht kam,  gut gelebt!

  Siehe auch:

Christus unser Passah:.   91  aammps    159   317    Dann empfehle ich auch den Berean Call  Nov 01,
 Und den Artikel von Dave Hunt:  "Vergessen Sie den Karfreitag".   (Mittersnachtsruf
Liebe Grüsse

Hans Peter

Nachtrag: ähnliche Gedanken wurden in der Wegweisung und im Factum veröffentlicht.