Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 482

 

Hallihallo!
Ich suche Zeugnisse von ehemaligen Schamanen, die zu Jesus Christus gefunden haben. Können sie mir da weiterhelfen?
Vielen Dank, ihr Christian Bender

Hallo Hans Peter

Zum Thema Schamanismus kann ich folgendes Buch empfehlen: J. Michaelsen, Der grosse Betrug, Schulte & Gerth 1984 (auf englisch: The beautiful side of evil, Harvest House 1982)

Es ist ein Zeugnis über die Befreiung einer Frau aus Schamanismus/Geistheilerei. Es ist nichts für schwache Nerven. Wahrscheinlich sind die Bücher vergriffen, aber man könnte es mal antiquarisch versuchen. Für Nachfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Viele herzliche Grüsse und im Herrn Jesus verbunden
Martin


Lieber Hans Peter,

hier noch der Titel eines Buches mit einem kräftigen Zeugnis der Abwendung vom Schamanismus hin zu Christus. H. Dowdy, Der mit den Geistern sprach, Brockhaus 2001

Viele herzliche Grüsse

Martin