Home       Bibelkreis.ch

Frage: 591

...... Übrigens noch eine kleine Frage: Ist in JESUS CHURCH der gleiche Geist wie in JESUS FREAK ?

Emil


Hallo,

sicher ist das der gleiche Geist. Es ist Gottes Geist. Es ist der heilige Geist der seit der Apostelgeschichte auf die Menschen ausgegossen wurde und übernatürlich wirkt und die Menschen zu Jesus führt.

Gruß

IA/L


Lieber IA/L

ich gestehe, ich kenne diese Gruppe überhaupt gar nicht. Wenn Du willst, und Zeit hast, schreibe mir noch einige Zeilen, die ich natürlich auch veröffentlichen würde.

In IHM
Hans Peter


23.06.02 

Hallo,

sicher ist das der gleiche Geist. Es ist Gottes Geist. Es ist der heilige Geist der seit der Apostelgeschichte auf die Menschen ausgegossen wurde und übernatürlich wirkt und die Menschen zu Jesus führt.

Gruß

IA/L


Lieber IA/L

Bist Du dir da sicher?

Gruss HP