Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage: 708

 

Lieber Herr ,
 
 
Stephan Köthe, auf dessen Site "sermon-online" ich auf Vorträge von Karl-Hermann Kauffmann gestoßen bin, hat mich an Sie verwiesen.
 
In einer seiner Lehrstunden über seine Erfahrungen mit Charismatikern hat er erwähnt, dass es zu dieser Thematik ein script namens "Schlüssel" gibt.
Da es sich hierbei offensichtlich um eine sehr detaillierte Ausarbeitung handelt, bin ich daran interessiert, sie ausführlich zu studieren. Meine Frage an
Sie lautet nun: Ist es möglich dieses script zu erhalten?
 
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 
 
Herzliche Grüße und dem Herrn Jesus anbefohlen
 
 
Heike Krafzik

 


Liebe Heike

Ja der Schlüssel  von KHK ist eine wunderbare Arbeit!

Man kann diese und anderes (Apg   Epheser  Josua) bei Bruder Kauffmann kostenlos erwerben. Da aber nichts kostenlos ist, würde ich dann eine kleine Spende an Bruder Kauffmann sehr empfehlen, (wo immer möglich:)

Da seine Adresse:

 0049 732 89 11
Juliusstrasse 3

D - 7328911  Albstadt

 

Du kannst ja auch mal im Suchenoben auf der Seite dass Wort "Kauffmann" eingeben.....

 

Inn IHM
Hans Peter