Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

8,5,03

Frage 961 

Hallo
 
Vielleicht kenne sie mich noch. Habe Sie mal bezüglich Freundschaft gefragt. Jetzt zu meiner nächsten Frage :
 
Was ist eigentlich Verlobung ? Wann sollte man sich verloben ? Ist Verlobung notwendig ? Was ist der Sinn dahinter ?
 
 
Liebe Grüsse Nadia

08,05,03

Lieber Hans-Peter,

zum Thema „Verlobung“ gibt es in Reihenfolge auf http://bibel-Forum.de/

eine Ausarbeitung. Vielleicht hilft es ja weiter.

Liebe Grüße

Marc
 


Lieber Marc

Bibel-Forum.de ist für mich persönlich ein "sicherer Wert".   ---> Titelsuche: V = Verlobung

Herzlichen Dank

 

Hans Peter


http://www.bibel-Forum.de/TexteArtikel/Themen/Sexualitaet/Anregungen_Verlobte_siebzehn.htm