Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 991         Aus einem Brief von Rose J.

Auch hat sich Jesus zuallererst Frauen offenbart, was Paulus auch nicht erwähnt, wenn er aufzählt, wem er nach der Auferstehung erschienen ist. So ist leicht zu erkennen, wie der Mensch immer noch seine persönliche Sichtweise, seinen eigenen Willen einbringt und, wie Paulus selber zeigt, wer glaubt etwas zu wissen, der hat noch nicht erkannt, wie man erkennen soll.

Rose J


Liebe Rose

hast Du Probleme mit dem, was der Apostel Paulus, inspiriert durch den Geist Gottes aufschreiben musste? Oder pflückst Du das raus,  was Dir passt? Das machen Allversöhner,  Charismatiker und andere Esoteriker auch,  aber keine Christen.

Mit 2. Petrus 3,15 + 16....

Hans Peter