Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 2030

 Lieber HP,

 bei uns in der Gemeinde steht "Leben mit Vision" an.  Nach allem was ich darüber erfahren habe (Internet, .... ...) zwängt  sich mir der Eindruck auf: das bewegt sich am Rand einer Irrlehre !?!
 Oder ist dieser Gedanke verwerflich - jedenfalls bin ich sehr   beunruhigt über meine Gedanken zu dieser Aktion.
 Wenn ich bei Gelegenheit Deine Meinung dazu hören könnte wäre mir sehr  geholfen.

  Mit besten Grüßen

Jrpöf/r

 
http://www.bibelkreis.ch/bereancall/TBCNewsletter2005_01_D.htm

Charismatik

http://www.bibelkreis.ch/Charsimatik%20PDF%20ab%2007.09.02/Joyner,%20Rick.pdf

http://www.bibelkreis.ch/charism/rickwarren.htm

http://www.bibelkreis.ch/bereancall/TBCNewsletter2005_02_D.htm

http://www.bibelkreis.ch/bereancall/TBCNewsletter2004_12_D.htm

http://www.bibelkreis.ch/forum/frage1459.htm