Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

2199 Mormonen => Christen

Gibt es Berichte oder Bücher von Mormonen, die Christen wurden?
 
Ich wäre sehr froh um eine schnelle Antwort.
 
Andrea B

 

Lieber Hans Peter
 
Über Mormonen
 
http://www.irr.org/mit/Is-Mormonism-Christian-German.html
Artikel gut
 
http://bitflow.dyndns.org/german/Wilfried..../Die_Mormonen_19920624.doc
Artikel gut
 
 
 
http://www.mormonentum.de/?/forum/index.html
http://www.mormonentum.de/kirchen/hlt/austritt.html      Austrittserklärung
http://www.mormonentum.de/literatur/deutsche.html      Literatur
http://www.mormonentum.de/kirchen/hlt/klage/prozess.html    Prozess gegen Autor
http://www.ex-mormonen.de/
 
Muß selektiert werden
Siehe Forum, viele Berichte 
 
 
http://www.sekten.ch/ex-site/forum.htm
 
Kurt R.
 
Lieber Hans Peter 21.05.05

Bücher von Mormonen, die wiedergeborene Christen geworden sind, sind mir keine bekannt. Ich habe aber etwas recherchiert und fand unter http://www.ex-mormonen.de/ eine Homepage die offenbar einige Informationen, so auch Erfahrungsberichte von Ex-Mormonen berichtet. Vielleicht ist da auch etwas darunter, was zur Forumfrage passt.

Herzlich grüsst

Kurt B.