Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel


Frage2589

Lieber Hans Peter

zum Frühstück ein 'Bissen', der würgt....es wird offensichtlich, dass von Rom wohl nicht Gescheites kommt, wie die den Darwin dann in ihre Messen einbauen wollen, ist zur Zeit noch nicht bekannt

http://www.news.com.au/story/0,10117,17162341-13762,00.html

In IHM

Karl

Lieber Karl

Ja die RKK ist eine komplette Anpasser- Religion an die momentan und örtlich vorherrschenden Meinungen. Es gibt übrigens kein Wissenschaftler, der wirklich was weiss, der an irgend eine Art von Evolution glaubt. Früher war es ja in der RKK verboten, die Bibel zu lesen, heute hat man den Eindruck, dass dieselbe Ideologie für die RKK "Priesterschaft" auch Pflicht ist...
Ich war im Militärspital mal mit einem RKK Priester, (Kasak)  zusammen. Der wusste nichts von der Bibel und der "Prosak" wollte nichts davon wissen...

in IHM
Hans Peter