Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

2293  Vodoo

Ich bin ziemlich neu hier auf dieser Seite. Habe schon mal eine Anfrage gemacht wegen einem Pastor von Südafrika (Kobus von Rensburg), bin aber nicht sicher ob es angekommen ist.
Meine Frage: Bei ihm in der Kirche ist es wie zu Zeit der Apostel! Er hat wirklich Vollmacht. Mann kann ihn sogar Live im Internet sehen auf  SPIRITWORD
Wer und was ist da am wirken? Kannst du die Seite mal anschauen? Ich würde mich freuen auf eine Antwort.
 
Philipp 

 

Lieber Philipp

Der Link führt zu eine An- Stelle- Christus Spiritisten Website mit blödsinnigster Menschen Verherrlichung der Charismatiker die den wahren Menschen Jesus Christus meinen Heiland und Gott nicht kennen.  Vergiss das Okkult Magische Voodo PfimiZeug der Pfingstler einfach, gehe den Weg zurück zu Christus und finde Ruhe in IHM. Auf der angegeben Webseite meinst Du gleich beim Medienhalte Heidenreich zu landen.

Liebe Grüsse Hans Peter   Siehe auch  2295