Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage2745 

Lieber Hans-Peter,

ich habe gestern irgendwo in deinem forum gelesen, dass ein berndt am 26.01.06 geschrieben hat, "wie uns nun die letzten beiden kapitel der offenbarung lehren, wird andererseits der himmel auch nicht der endgültige aufenthaltsort für die gläubigen sein."

das hat mich sehr erschrocken, weisst du was berndt damit gemeint hat?

lieben gruss

sylvia

 

  27.03.06   Wegen dem immer grösseren Zeitaufwand für diverse Feierabendbeschäftigungen,  bitte ich zukünftige Fragen auf: 
http://antipas13.net/Bibelkreisforum/index.php zu legen.
Da muss man zuerst die Hausregeln lesen,  dann sich registrieren lassen und nach max. 12 Stunden wird man dann zum Schreiben Freigeschalten. Die Alten Foren werden selbstverständlich weiterbedient, es geht einfach etwas länger wie bis dato.
 27.03.06 Hans Peter Wepf